2016 gewinner fussballAnlässlich unserer Einweihungsfeier im Juni zum neuen Firmengebäude in Buggingen bestand für die Gäste die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Gegen eine kleine Spende konnte ein Tipp auf den Fußball-Europameister abgebeben werden. Nun steht der Gewinner fest!

Unter den letztlich nur 3 richtigen Antworten „Portugal“ wurde Carsten Skubella, der bei uns für Haus und Garten zuständig ist als Gewinner gezogen. Er darf sich über den Hauptgewinn, eine Doppelmagnumflasche Premium-Spätburgunder Muggardt von der Winzergenossenschaft Britzingen, freuen! Diese wurde von AMEXPool AG, Beermann Holding und AMEX & Zeller gespendet. Die eingenommenen Tippeinsätze gehen aufgerundet als Spende an den Krankenpflegeverein Buggingen.

AMEX & Zeller
Versicherungsmakler GmbH

Willhelmstraße 2
79379 Müllheim

Telefon: 07631 / 2512
Telefax: 07631 / 2501
E-Mail: info@amex-zeller.de